www.sinneswandlung.de

Akasha Chronik

Akasha ist das Sanskrit Wort für “Himmel“, “Weltall“ oder “Äther“. Bereits in den frühen 1900 er Jahren identifizierte Nikola Tesla ein universelles Informationsfeld als den Mittelpunkt des Universums, das er mit der Akasha verglich, ähnlich C. G. Jungs Konzept des universellen Bewusstseins.

In diesem unerschöpflichen Feld ist alles über alle Lebewesen gespeichert, unabhängig von Zeit und Raum. Es ist etwa vergleichbar mit dem Daten Netzwerk des world wide web (www).

In einem Akasha Chronik Reading und Coaching bei mir erhältst Du Antworten und Impulse für alle Lebensbereiche. Auch werden konkrete Lösungswege aufgezeigt und erarbeitet. Alte Glaubensmuster und Verhaltensweisen können aufgelöst und umgewandelt werden. Neue Sichtweisen und Erkenntnisse eröffnen sich.

Diese Themen können sein:

  • Berufliche Themen und Berufung
  • Beziehungs- und Partnerschaftsprobleme
  • Gesundheitliche Themen
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Mentale Blockaden und Abhängigkeiten
  • Konfliktsituationen
  • Neuorientierung
  • Spirituelle Themen

Ein Akasha Chronik Termin kann vor Ort stattfinden, telefonisch oder online. Aktuell biete ich persönliche Treffen aufgrund der Corona Situation nicht an. Für einen online Termin sende ich dir nach Terminvereinbarung einen Link zu, mit dem ich dich in meinen persönlichen Webraum einlade. Das funktioniert ganz einfach und ist genauso intensiv und wirkungsvoll. Gerne können wir aber auch ein Akasha Chronik Reading & Coaching telefonisch durchführen.

Idealerweise notierst du dir im Vorfeld schon wichtige Fragen. Informationen erhalte ich in Form von Bildern, Symbolen, Texten oder körperlichen Symptomen. Das ist ganz individuell. Wir bleiben während der ganzen Zeit im Dialog und du kannst jederzeit weitere Fragen stellen. Oft zeigt sich auch das übergeordnete Thema dahinter und kann bearbeitet und gelöst werden.

Das ganze Gespräch nehme ich auf und stelle es dir anschließend als Sprachdatei zur Verfügung.

Selbstverständlich unterliege ich der Schweigepflicht!

Eine Sitzung dauert etwa 60 Minuten. Die Kosten betragen dafür 127,00 €, die nach Erhalt der Rechnung online bezahlt werden können.

Um einen Akasha Termin zu vereinbaren, schicke mir eine Mail oder oder sende mir eine Messenger Nachricht. Gerne beantworte ich dir persönlich auch weitere Fragen. Meine Kontaktdaten findest Du hier.

Hinweis:

Das Akasha Chronik Reading & Coaching, sowie die energetischen Behandlungen ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Ich stelle keine medizinischen Diagnosen, führe keine medizinische Beratung oder Behandlung durch und gebe keine Heilversprechen ab. Der Begriff Heilung ist nur als Aktivierung der Selbstheilungskräfte zu verstehen.

www.sinneswandlung.de