Biokybernetik Smit


Als ich vor 2 Jahren diese Methode kennengelernt und am eigenen Körper erfahren habe, war ich restlos begeistert.

Ich hatte damals häufig starke Nacken- und Kopfschmerzen und schon nach einem Termin war es deutlich besser.

Die BIOKYBERNETIK  ist ein ideales Bindeglied zwischen meinem anderen Behandlungsmethoden und bringt meistens sofortige positive Resultate.

Bei vielen Kunden hatte ich oft schon nach wenigen Terminen deutliche Besserungen ihrer gesundheitlichen Situation, z.B. waren bereits nach der ersten Behandlung die Schmerzen wegen eines Sprunggelenksbruchs eines Kunden verschwunden.

BIOKYBERNETK nach Smit basiert auf dem Lebenswerk  von Dr.-Ing. Jan Gerhard Smit . Er erforschte seit 1980 diese effiziente
biologisch-physikalische Methode. Durch Aktivieren von bestimmten Punkten  mit einem Insmitter (einem speziellen Metallstift) kann durch die
„Reflexionsareale an der Hautoberfläche“ Selbstheilung angeregt werden! Dadurch wird der Körper wieder in seine Mitte gebracht.

Beim Menschen zeigen sich seine inneren Störungen am ganzen Körper, auf der Haut, im Bindegewebe oder in der Muskulatur. Oft sind Körperstellen bei Berührung oder Druck schon im Vorfeld empfindlich oder schmerzhaft. Man bemerkt das erst , wenn man eine solche Stelle berührt.

Da im Organismus aber alles miteinander in Verbindung steht, können solche Impulse das gesamte Regulationssystem wieder neu ausrichten und regulieren.

Beschwerden oder Schmerzen treten oft nicht dort auf, wo die Ursache liegt.

Chronische Erkrankungen und ihre Vorboten bleiben oft lange unerkannt. Der gesamte Organismus leidet häufig unter Energiemangel und die Organe werden überlastet.

Gerade der Wirbelsäule wird eine besondere Bedeutung  zugemessen und die Volkskrankheit Rücken ist leider auch eine Grundlage für viele chronische Erkrankungen.

Mit Verbesserung der Statik und damit der Körperhaltung verschwinden nicht nur die Rückenschmerzen , sondern oft auch andere Beschwerden.

Überzeuge dich selbst von dieser besonderen Wirkung der BIOKYBERNETK nach Smit und vereinbare einen Termin.